Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Changsha Fuli Wanda Mandarin Hotel (Wanda Vista Changsha), Das Hotel liegt an der Bank des schönen Xiangjiang River, ist für seine luxuriösen Einrichtungen und rücksichtsvollen Service berühmt.

das Hotel hat mehr als 400 Gäste / Suiten mit großem künstlerischen Stil, die einen Panoramablick auf die schöne Landschaft des Xiangjiang River oder die wohlhabende Stadt Changsha bieten können.Wenn Sie in der Führungsetage bleiben, können Sie auch den sorgfältigen Reinigungsservice genießen, der Sie geehrt und überlegen fühlen.

das Hotel hat eine offene Küche, oder Sie können pur Hunan und Kantonesisches Essen in pinzhen chinesischem Restaurant schmecken, und sich mit Ihrer Familie und Freunden in einer luxuriösen Box mit einem Balkon mit Flussblick, oder Sie können in allen Arten von neuen und exquisiten Desserts, Snacks und frischen Getränken in der Lobby verwöhnen.Darüber hinaus bietet das Hotel auch '24 Snacks ausgewählte Frühstück', und professionelle Teekünstler bieten Ihnen die chinesische Teezeremonie -'Tee-Reise', um sinnvolle und unvergessliche Erinnerungen für Sie zu schaffen.

Tagungsort des Wanda Mandarin Hotel in Changsha umfasst einen Bereich von fast 2500 Quadratmetern, einschließlich der großen Banketthalle und 10 multifunktionalen Konferenzhallen mit edlem und elegantem Design, die kombiniert und geteilt werden können, alle mit fortgeschrittener audiovisueller und multimedialer Ausstattung ausgestattet.Ganz gleich, ob es sich um eine kleine High-Level-Party oder eine große Konferenz-Feier handelt, das Changsha Wanda Mandarin Hotel kann Ihren verschiedenen Bedürfnissen gerecht werden.Die pillarless Banketthalle mit einem Bereich von 1400 Quadratmetern hat eine Top-Höhe von 9 Meter, die flexibel in drei unabhängige Räume unterteilt werden kann, um ein besonderes Ereignis für Sie zu schaffen.Die professionelle Konferenzleiterin und das Bankettservice-Team achten auf jedes Detail und bieten eine zentrale Konferenz- und Bankettkoordination von internationalem Standard, um die Perfektion Ihrer Aktivitäten zu gewährleisten.Wanda Mandarin Hotel, voll orientalischer Wärme, bietet privaten Service und künstlerische Atmosphäre für erfolgreiche Prominente in jeder zentralen Stadt.Lassen Sie Ihre Reise sich frei ausdehnen und genießen Sie das elegante Erlebnis.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Wanda Vista Changsha is located in the beautiful Xiangjiang River, famous for its luxurious facilities and considerate service.
It has more than 400 guest rooms / suites with rich artistic style, which gives you a panoramic view of the beautiful scenery of Xiangjiang River or the prosperous city of Changsha. When staying in the executive floor, you can also enjoy the meticulous housekeeping service, which makes you feel honored and superior.
It has an open kitchen; Or taste pure Hunan and Guangdong cuisine in pinzhen Chinese restaurant, and gather with friends and relatives in the luxurious box with the balcony of the whole river view; Or in the lobby lounge, indulge in all kinds of fashionable and exquisite desserts, snacks and fresh drinks. In addition, the hotel also provides '24-hour selected room service', and professional tea artists offer you the Chinese tea ceremony - 'tea Tour', which will create unforgettable memories for you.
The conference space of Wanda Mandarin Hotel in Changsha covers an area of nearly 2500 square meters, including a grand banquet hall and 10 multi-functional conference halls with noble and elegant design, which can be combined and divided, all equipped with advanced audio-visual and multimedia equipment. Whether it is a small high-rise party or a large conference celebration, Wanda Mandarin Hotel in Changsha can meet your needs. With an area of 1400 square meters, the pillarless banquet hall is 9 meters high and can be flexibly divided into three independent spaces to create a special ceremony for you. Professional conference housekeeper and banquet service team pay close attention to every detail, provide international standard one-stop conference and banquet co-ordination service, and ensure the perfection of your activities. Wanda Mandarin Hotel, full of Oriental warmth, provides private services and artistic atmosphere for successful celebrities in every central city. Let your journey stretch freely and enjoy elegant experience.

Breakfast price: CNY198($30.6) / person
Breakfast type: Buffet